Jetzt, wo die Wintermonate bevorstehen, steht der Jugendfeuerwehr immer montags von 17:00- 19:00 Uhr die Sporthalle der Grundschule zur Verfügung. Diese Chance lassen wir uns nicht nehmen und treffen uns jeden ersten Montag im Monat, um uns gemeinsam zu bewegen und viele verschiedene Spiele zu spielen.

Und genau das haben wir bereits am letzten Montag getan. Angefangen mit kurzen Aufwärmspielen folgten innerhalb der zwei Stunden Spiele wie Linienfangen oder ein Völkerballturnier.

Wenn auch dich die Lust gepackt hat und du zwischen 10 und 18 Jahren alt bist, dann komm auch du gerne dazu!

Momentan sind wir eine Gruppe von 13 Mädchen und Jungen. Für den sportlichen Teil der Jugendfeuerwehrausbildung treffen wir uns jeden ersten Montag im Monat im Zeitraum von 17:00- 19:00 Uhr an der Lühnder Sporthalle (nur Wintermonate!) und für den allgemeinen Teil jeden Mittwoch von 18:00 – 19:30 Uhr am Feuerwehrhaus, ebenfalls in Lühnde.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.

Jessica Mönck

[envira-gallery id=“2756″]