Technische Hilfeleistung 

Einsatz: H0 – Türöffnung (08-2022) |  

Alarmierung: 25. Mai 2022 um 00:47 Uhr durch DME
Einsatzort: Lühnde, Am Brink
Mannschaftsstärke: 1-10


Eingesetzte Fahrzeuge 🚒

Fahrzeuge der Feuerwehr Lühnde: MTW , StLF 
Weitere Kräfte: RTW Sehnde 


Einsatzbericht

Heute Nacht, vermutlich der erste Einsatz der Ortsfeuerwehr der Lühnde, der über Hamburg disponiert wurde. Nachdem ein Telefonat einer Hamburgerin mit einer Lühnderin abrupt endete und jegliche Rückrufversuche scheiterten, suchte die Hamburger Bürgerin Rat bei der Feuerwehr.

In der Folge wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert um nötigenfalls Zugang zum Haus zu schaffen.

Glücklicherweise wurde die Haustür von der Eigentümerin selbst geöffnet. Es ging ihr gut. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.


Alle Einsatzberichte aus diesem Jahr anzeigen