Jugendfeuerwehrdienst mal anders

Jetzt, wo die Wintermonate bevorstehen, steht der Jugendfeuerwehr immer montags von 17:00- 19:00 Uhr die Sporthalle der Grundschule zur Verfügung. Diese Chance lassen wir uns nicht nehmen und treffen uns…

Kommentare deaktiviert für Jugendfeuerwehrdienst mal anders

Brandeinsatz (08-2016)

Brand im ehemaligen Minimal-Getränkemarkt in der Gutenbergstraße. Die Ursache des Feuers ist unbekannt. Der Schaden wird auf eine halbe Million Euro geschätzt. Das Gebäude ist komplett niedergebrannt.

TH-Ölspur (07-2016)

TH-Ölspur Traktor mit Ölverlust in der Bledelner Straße. Die vorhandene Ölspur wurde an der Einsatzstelle abgesichert und mit Ölbindemittel abgestreut. [envira-gallery id="2343"]

Boßeln „Rund um die Lühnder Rotten“

Am 3.9 fand das alljährliche Boßelturnier um die Lühnder Rotten statt. Hierfür trafen sich 8 Jugendliche und 2 Betreuer, um sich bei bestem Wetter auf den Rundkurs zu begeben. Eingeteilt in zwei Gruppen, starteten wir hoch motiviert auf die Strecke. (mehr …)