Freiwillige Ortsfeuerwehr Lühnde führte Dorfpokalwettkampf durch

Den alljährlichen Abschluss der Wettkampfsaison der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Lühnde bildet der Dorfpokalwettkampf. Auch dieses Jahr traten die einzelnen Gruppen zum internen Wettstreit gegeneinander an. Der Wettkampf wurde auf dem Vorplatz…

Kommentare deaktiviert für Freiwillige Ortsfeuerwehr Lühnde führte Dorfpokalwettkampf durch

Brandeinsatz (09-2018)

Ummeln - Brennende Strohballen haben am Samstagabend in Ummeln gegen 19.50 Uhr einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die ca. 800 Ballen waren auf einem Feld am Ortsrand in der Ostermarsch aufgeschichtet. Warum…

Einsatzabteilung übt sich in der Dunkelheit

Am Montag, den 01. Oktober, traf sich die Einsatzabteilung zum Ausbildungsdienst. Die dunkle Jahreszeit bedeutet für uns als Feuerwehr auch oft, dass wir eine Einsatzstelle ausleuchten müssen. Zur Verfügung stehen…

Kommentare deaktiviert für Einsatzabteilung übt sich in der Dunkelheit