B1 – ausgelöster Rauchwarnmelder (03-2019)

Nachdem der Feuerwehr Einsatzleitstelle über Notruf ein ausgelöster Rauchwarnmelder in der Grundschule Lühnde gemeldet wurde, alarmierte die Leitstelle den zweiten Zug der Gemeindefeuerwehr, bestehend aus den Ortswehren Lühnde, Groß Lobke…

B1 – BMA (02-2019)

Wir wurden zum Messehotel nach Ummeln zur ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich schließlich heraus, dass die BMA bei Bauarbeiten ausgelöst wurde. So konnten nach einer kurzen Erkundung alle…

Read more about the article Jahreshauptversammlung 2019
Gruppenbild aller geehrten

Jahreshauptversammlung 2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lühnde konnte Ortsbrandmeister Ekkehard Lütke 43 Aktive, 11 Alterskameraden und 19 fördernde Mitglieder, ferner den Gemeindebürgermeister Wolfgang Moegerle, Gemeindebrandmeister Markus Peisker, sein Stellvertreter…

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2019