H0 – Türöffnung (02-2023)

Auf Anforderung der Polizei wurden wir zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Ummeln mitalarmiert. Die Haustür konnte nicht geöffnet werden, so dass wir final ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt haben. Leider kam…

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am 07. Januar stand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Lühnde statt. Der aktuelle Jugendfeuerwehrwart Lukas Holze konnte zu Beginn zahlreiche Jugendliche, Eltern und Gäste aus der Politik, Feuerwehr und weitere Interessierte…

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr
Read more about the article B0 – Feuer klein (01-2023)
(Foto: Feuerwehr Lühnde)

B0 – Feuer klein (01-2023)

Am Neujahrsmorgen wurden wir zu einer brennenden Hecke gerufen. Die Nachbarn konnten eine Ausbreitung des Brandes mit Hilfe von Wasser eines naheliegenden Pools verhindern. Die Ortsfeuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch…