Read more about the article B2 – Dachstuhlbrand (07-2023)
(Foto: Feuerwehr Lühnde)

B2 – Dachstuhlbrand (07-2023)

Brandeinsatz für den zweiten und ersten Zug der Gemeindefeuerwehr in Lühnde. Nach der ersten Erkundung wurde eine Alarmstufenerhöhung veranlasst und Vollalarm für die Gemeindefeuerwehr sowie eine Drehleiter ausgelöst. Beim Eintreffen…

Read more about the article HM1 – Person unter Zug (06-2023)
(Foto: Feuerwehr Algermissen)

HM1 – Person unter Zug (06-2023)

Hilfeleistungseinsatz für unseren zweiten Zug, die OF Algermissen, die OF Hotteln, den Rettungsdienst und die Bundespolizei. Nachdem ein Zug zwischen Wätzum An der Bahn und Bolzum Schleuse einen Aufprall wahrgenommen…

B3 – Dachstuhlbrand (03-2023)

Zur Unterstützung der Gemeindefeuerwehr Giesen bei einem Scheunenbrand in Ahrbergen wurden wir mit dem SW2000 nachalarmiert. Mehr Informationen hier: https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/grossbrand-in-ahrbergen-feuerwehr-kann-die-nachbarhaeuser-retten.html