TH-Verkehrsunfall (08-2018)

Auf der Kreisstraße zwischen Lühnde und Wätzum verunfallte ein PKW. Von der Leitstelle wurden wir aufgrund auslaufender Betriebsstoffe alarmiert. In den frühen Morgenstunden rückte die Ortsfeuerwehr Lühnde dann zur Unfallstelle…

TH-Wasserschaden (07-2018)

Auf Grund des plötzlich auftretenden Unwetters wurden einige Teile der Hauptstraße vom Wasser überflutet. Das Wasser wurde teilweise aus der Kanalisation herausgedrückt. Die Ortsfeuerwehr Lühnde sicherte die betroffenen Stellen ab.…

Die Freiwillige Feuerwehr Lühnde führt Hydrantenüberprüfung durch

Die Freiwillige Feuerwehr Lühnde möchte alle Einwohnerinnen und Einwohner informieren, dass am Freitag, den 27. Juli 2018, ab 19.00 Uhr die Hydranten im Wassernetz von Lühnde überprüft werden. Es wird…

Kommentare deaktiviert für Die Freiwillige Feuerwehr Lühnde führt Hydrantenüberprüfung durch