/ August 13, 2020/ Einsatzberichte

Einsatz: B1 – Zugalarm ausgelöste BMA (07-2020) |  

Alarmierung: 13. August 2020 um 05:15 Uhr durch DME, Sirene, Zugalarm
Einsatzort: Sarstedt
Mannschaftsstärke: 1-12


Eingesetzte Fahrzeuge 🚒

Fahrzeuge der Feuerwehr Lühnde: MTW , StLF , SW2000 KatS 
Weitere Kräfte: ELW Algermissen , FF Giesen , FF Harsum , LF Algermissen , LF Groß Lobke , TLF Algermissen 


Einsatzbericht:

Am Morgen des 13.08.2020 wurden wir gemeinsam mit dem 2. Zug der Gemeinde Algermissen, der Ortswehr Algermissen sowie Einheiten aus den Gemeinden Giesen und Harsum zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Sarstedt alarmiert. Die Wehren der FF Sarstedt waren zu dieser Zeit bei einem Dachstuhlbrand einer Senioren-WG gebunden. Bereits auf der Anfahrt konnte durch die schnelle Erkundung seitens der Sarstedter Entwarnung gegeben werden. Ein Melder hatte ohne Ursache ausgelöst, die Anfahrt zu dieser Einsatzstelle konnte abgebrochen werden.


⮞ Alle Einsatzberichte anzeigen

Share this Post