Einsatz: B0 – Flächenbrand (07-2019) |  

Alamierung: 25. Juli 2019 um 15:58 Uhr durch DME, Sirene
Einsatzort: Fabrikstr., Ummeln
Mannschaftsstärke: 1-15


Eingesetzte Fahrzeuge 🚒

Fahrzeuge der Feuerwehr Lühnde: MTW , Privatwagen , StLF , SW2000 KatS 
Weitere Kräfte: TSF Ummeln 


Einsatzbericht:

Wir wurden zusammen mit der Ortsfeuerwehr Ummeln zu einem Flächenbrand in Ummeln alarmiert. Eine Rauchwolke war bereits auf der Anfahrt sichtbar, allerdings nicht in Ummeln. Der Autofahrer der den Notruf abgesetzt hat, befand sich auf der Kreisstr. zwischen Wätzum und Lühnde, so konnte nur zum ungefähren Einsatzort alarmiert werden.

Tatsächlich befand sich die Einsatzstelle im Bereich Dolgen in der Region Hannover. Die Kameraden waren bereits mit ausreichend Kräften im Einsatz, so dass wir wieder einrücken konnten.

Anbei ein Link der Feuerwehr Sehnde zu deren Einsatz:

🔗 Einsatzbericht der Feuerwehr Sehnde


⮞ Alle Einsatzberichte anzeigen