Technische Hilfeleistung 

Einsatz: HM1 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (10-2023) |  

Alarmierung: 11. August 2023 um 12:15 Uhr durch DME, Sirene
Einsatzort: Lühnde, Hauptstr.
Mannschaftsstärke: 1-8


Eingesetzte Fahrzeuge 🚒

Fahrzeuge der Feuerwehr Lühnde: MTW , StLF 
Weitere Kräfte: GemBM , OF Algermissen , OF Hotteln , Polizei , RTW Sarstedt , RTW Sehnde , StadtBM Sarstedt 


Einsatzbericht

Über E-Call wurde die Leitstelle über einen Verkehrsunfall in Lühnde informiert. Weil keine Sprechverbindung hergestellt werden konnte wurde das Einsatzstichwort entsprechend hoch gewählt. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass alle Beteiligten das verunfallte Fahrzeug bereits eigenständig verlassen hatten. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, die Kameraden aus Algermissen übernahmen die Erstversorgung der Verunfallten bis zum Eintreffenen des RTW. Die Kameraden aus Hotteln konnten Ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Einsatzstelle konnte nach 30 Minuten an die Polizei übergeben werden.

Foto: OF Algermissen


Übersicht der Einsatzberichte